Luisa flitzt im Schnee

Login Form

Mein Tagesablauf

Damit Ihr nicht denkt, dass ich den ganzen Tag nur Rolli übe, erzähle ich Euch mal, wie mein Tag normalerweise abläuft.

5:30 Uhr einmal Quietschen und gucken ob Frauchen reagiert - die stellt sich schlafend

5:35   ausgiebig Quietschen, laut Seufzen - Frauchen reagiert immer noch nicht

5:36 aufstehen, Schnauze auf Frauchens Bett legen und Quietschen intensivieren. Wedeln sobald Frauchen die Augen öffnet. Weiter quietschen, bis ich ins Bett zum Schmusen darf.

5:46 Frauchen klar machen, dass es Zeit zum Pinkeln und viel wichtiger: für´s Frühstück ist.

6:00 Frühstück gegessen, Wasser getrunken, jetzt kann der Tag beginnen. Frauchen unbedingt davon abhalten, nochmal ins Bett zu gehen, sonst wird mir langweilig...

6:07 Frauchen hat´s kapiert, schlafen ist nicht mehr, wir gehen runter und spielen erstmal. Naja, ich spiele, Frauchen gähnt nur und trinkt Kaffee.

Ich beschäftige mich dann so lang am liebsten mit meinem Freund Teddy

Oder ich räume die Reste der Osternester auf.

 Danach gönne ich mir meistens ein Päuschen am warmen Ofen.

Morgen erzähle ich Euch dann, was ich sonst so mache.