Luisa flitzt im Schnee

Login Form

Bauplan zum Hunderolli

Hallo liebe Besucher,
heut bin ich ziemlich müd, weil ich im Rolli viel gerannt bin. Ich habe eine süße Hündin getroffen und mit ihr gespielt. Die Kamera hatten wir leider nicht dabei, aber ich werde es Euch bald mal zeigen, wie schön das ist, wenn ich mitspielen und mitlaufen kann.
Was ich Euch aber heute noch zeigen will, ist der Bauplan für meinen Rolli, falls Ihr einen Hundekumpel habt, der das auch brauchen könnte.
Den gesamten Plan findet Ihr hier: https://www.multec.de/Hunderollstuhl-aus-dem-3D-Drucker
Hopi hat den Rolli für mich anprobiert, weil ich da ja noch bei Birgit gewohnt habe, aber Hopi fand die Anprobe sehr bedenklich ;-)

Aber vorher wird ein erstes kleines Modell gedruckt (Maßstabsmodell)

Dann wurde das kleine Maßstabsmodell am Esel angepasst, damit es auch gemütlich und bequem wird ;-)

So sieht dann der richtige und fertige Rolli aus - ist das nicht ein toller Flitzer?

Und hier wird dann noch ein extra Welpen-Rolli gedruckt, weil  ich in den roten Flitzer erst noch reinwachsen werde....